Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGBs)

Für den persönlichen Entwicklungsprozess ist die Einhaltung der Termine wichtig, ebenso für die Organisation der Seminare und unser unternehmerisches Handeln. Um dies zu gewährleisten bitten wir um Verständnis für folgende Stornoregelungen.

  • Bis 4 Wochen (30 Tage) vor Beginn des Seminars können Sie sich kostenfrei abmelden. Sie erhalten eine Gutschrift über Ihre Anzahlung abzüglich einer fälligen Bearbeitungsgebühr von 50 EUR + MWST.
  • Innerhalb von 30 Tagen vor Beginn des Seminars fallen bei einer Abmeldung 100% der Teilnahmegebühr als Stornokosten an.
  • Wir bemühen uns, eine Ersatzperson zu finden, die an dem entsprechenden Seminar teilnimmt und sehen im positiven Fall von den Stornogebühren ab. Primär ist es unser Interesse das Seminar voll auszulasten und nicht Stornogebühren zu vereinnahmen.
  • Damit eine Abmeldung wirksam wird, bitten wir um schriftliche Mitteilung.
  • Wenn ein gemeldeter Teilnehmer*innen nicht oder nur teilweise zu den Seminarmodulen und Coachings erscheint, ist die Teilnahmegebühr auch zu entrichten.
  • Bei Absage der vereinbarten Einzelcoaching Termine kann mehr als 48 Stunden vorher ein Ersatztermin vereinbart werden. Bei kurzfristiger Absage behalten wir uns vor, den Termin ersatzlos zu streichen.
  • Bei Absage von „Training on the Job“ Terminen gelten die Bestimmungen wie bei Einzelcoachings. Hinzu werden alle evtl. anfallenden Stornokosten in Rechnung gestellt.

Seminar 1: Module (je Di-Do)

  1. 09.-11.03.21
  2. 13.-15.04.21
  3. 11.-13.05.21
  4. 22.-24.06.21

Seminar 2: Module (je Do-Sa)

  1. Termine für 2021 sind in Planung!

Impulstage

  1. Termine für 2021 sind in Planung!

Die Seminarmodule beginnen am ersten Tag um 12.00h mit einem gemeinsamen Mittagessen und enden am letzten Tag um 15.00h und finden im Seminarhaus Hof Integra in 86424 Oberschöneberg statt.

Die Impulstage bieten anregende Impulse und Informationen zu den Themen Vertrieb in der digitalen und analogen Welt.

Die Termine für die Einzelcoachings werden individuell vereinbart und finden vor Ort oder auf Wunsch online statt. Alternativ kann ein Coaching in Form von „Training on the Job“ gebucht werden.

Seminarraum im HOF INTEGRA

Seminarhaus HOF INTEGRA
Peter Erlhoff
Maienbergstrasse 12
86424 Oberschöneberg
www.hofintegra.de
info@hofintegra.de
Tel.: 08292/2618

Die Teilnahmegebühr für das Seminar inkl. 4 Modulen und 4 Einzelcoachings beträgt 1.860 zzgl. 19% MWST. Enthalten ist der online Persönlichkeits-Selbsttest.

Der „Pionier-Rabatt“ beträgt -15% von der netto Teilnahmegebühr (=279 EUR), gültig bis 20.03.2020 und nur für die Seminarreihen beginnend am 21.04. und 15.05.2020.

Die Rechnungserstellung für die Teilnahmegebühr erfolgt nach schriftlicher online Anmeldung. Erst nach Eingang der schriftlichen Anmeldung und der Überweisung der Gebühr ist ein Platz für Sie fest reserviert.

Übernachtungs-, Verpflegungs- und Reisekosten sind in dem genannten Seminarpreis nicht enthalten. Das Zimmerkontingent ist auf unseren Namen reserviert. Bitte rechnen Sie selbst mit dem Seminarhaus ab und wenden Sie sich für die Buchung und Ihren Menüwunsch frühzeitig direkt per E-Mail oder per Telefon an:
info@hofintegra.de, Tel.: 08292/2618

Im Einzelzimmer 85,00 EUR inkl. MWST
Im Zweibettzimmer 70,00 EUR inkl. MWST

In der Verpflegung inbegriffen sind:

  • 3 reichhaltige vegetarische / vegane Menüs (Fisch / Fleisch auf Anfrage)
  • Kaffee, Tee und Getränke nachmittags
  • Ganztägig warme Getränke, Obstkorb

Am Anreisetag ist eine Tagespauschale in Höhe von 30,- EUR zu entrichten, die das Mittagessen, Kaffee, Getränke und Obstkorb beinhaltet.
Die Zahlung kann bar oder per EC-Karte erfolgen.

Die Seminarräume sollen bitte nur mit Hausschuhen oder Socken betreten werden. Das Seminarhaus HOF INTEGRA ist ein Nichtraucher-Haus. Das gilt sowohl in den Seminarräumen als auch in den Zimmern. Rauchermöglichkeiten sind auf der Terrasse um den Haupteingang gegeben.

Wir bitten um Einhaltung der Hygenievorschriften des Hauses.

Auf Wunsch können zusätzliche Einzelcoachings sowie das „Training on the Job“ innerhalb der Seminarreihe gebucht werden. Die genannten Kosten sind nur gültig für die Dauer des Seminarzeitraums sowie für Seminarteilnehmer*innen.

  • Einzelcoachings:
    100,- EUR zzgl. 19% MWST pro Stunde. Es wird nur die tatsächliche benötigte Zeit berechnet.
  • „Training on the Job“:
    250,- EUR zzgl. 19% MWST pro Kundentermin

Die anfallenden Fahrtkosten werden in Höhe von 0,50 EUR pro Entfernungskilometer oder gem. Auslage (Zug, Flug, Mietwagen, Taxi) zusätzlich berechnet.

Evtl. Reisekosten bei Übernachtung inkl. Verpflegung (in Deutschland) werden pauschal mit 145,- EUR pro Übernachtung in Rechnung gestellt.

Einzelcoachings in Form von „Training on the Job“ sind mind. 1 Woche (7 Tage) vorab zu vereinbaren.

Das Interesse der Selbsterkenntnis bedingt die Bereitschaft und Fähigkeit der Selbstreflexion. Wir empfehlen daher das Übernachten im HOF INTEGRA, um Ihren Entwicklungsprozess und die Interaktion mit den anderen Teilnehmern*innen zu fördern.

Wir setzen voraus, dass sie belastbar sind und die Verantwortung für Ihr Tun und Lassen in den Modulen eigenständig übernehmen.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website sowie google ReCaptcha auf unserer Anmeldeseite. Sie können selbst entscheiden, ob Sie nur die notwendigen Cookies zulassen möchten oder auch das ReCaptcha zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen, z.B. ist keine Seminaranmeldung möglich.